Ladies Circle 75

Der Ladies Circle 75 ist eine Gruppe junger Frauen aus Freiburg, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, dort zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Wenn Ihr mehr über diese Gruppe erfahren wollt, schaut Euch auf ihrer Facebook Seite um.

Besonders schön beschrieben wurden sie meiner Meinung nach in einem Artikel in Region im Blick, aus dem wir hier ein bisschen zitieren:

Geballte Frauenpower aus Baden

Frauen die etwas bewegen – der Ladies Circle 75 aus Freiburg

Nur wer etwas bewegt, kann andere bewegen! Ideen und Anliegen umsetzen, Impulse setzen, um Dinge zu bewegen – dies alles erfordert ein vielfältiges Engagement.
Der Ladies Circle engagiert sich weltweit und ist überzeugt, dass jede Frau die Fähigkeit in sich trägt unsere Gesellschaft positiv zu verändern. (…) In Freiburg gibt es seit 2019 die Ladies des Circle 75. Sie stehen für Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Toleranz, Ehrenhaftigkeit, Positives Denken und Vertrauen, die sechs Grundpfeiler von Ladies’ Circle Deutschland, die in allen lokalen Circles gelebt werden. Mit gemeinsamen Aktionen und Projekten, vornehmlich für soziale Projekte in der Region, nutzen die Ladies die Chance etwas zu bewegen. (…)

Den ganzen Artikel bei Region im Blick lesen …

Wir helfen bewegen

Bewegung ist ja auch unser Thema und so wollen wir die Frauen vom Ladies Circle 75 unterstützen.

Ab sofort werden wir für jeden Kilometer, den ihr mit uns auf einer Tour fahrt, 5 Cent an den Ladies Circle 75 spenden. Wir hoffen, dass wir so mit Euch gemeinsam die Arbeit des Vereins unterstützen können. Ein kleines Rechenbeispiel:

Ein Gruppe von 10 Personen bucht bei uns eine Tour mit 15 km Länge. Mit uns fahren also 12 Personen jeweils 15 km, insgesamt 180 km, also spenden wir für diese Tour 180 x 5 Cent = 9.-€.

Vielleicht gefällt Euch die Idee ja so gut, dass Ihr gerne auch noch pro gefahrenen Kilometer ein paar Cent dazu gebt und in die Sammelbüchse schmeisst.

Gemeinsam werden wir sicher bis zum Ende des Jahres eine schöne Summe spenden können.

Den aktuellen Stand der gefahrenen Kilometer werden wir immer auf unserer Homepage anzeigen.

Öffnungszeiten

Mo, Do, Fr
19:00 - 21:00 Uhr
Mi
17:00 - 20:00 Uhr
Di
geschlossen
Sa
09:00 - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Kontakt

Markgräfler Rollertouren
Höllbergstrasse 17
79379 Müllheim
Tel. +49 7631 93 17 544
Tel. +49 7631 93 17 519
info@markgraefler-rollertouren.de