Elektro Roller

Elektro Roller sind in Deutschland zur Zeit noch nicht im Strassenverkehr zugelassen. Dies soll sich aber ändern. Geplant ist momentan, dass es eine spezielle Haftpflicht geben soll. Wir halten Euch auf dem Laufenden und werden Euch, wenn es soweit ist, ein Rundum Sorglos Paket anbieten.

E-MICRO CONDOR X3.1

200 mm Räder für hohen Fahrkomfort
Extra Sicherheit: 3 Bremsen: Handbremse, Motorbremse und Rücktrittbremse
Rote Brems- und Rücklichter
Maximale Geschwindigkeit: 25 km/h
Volle Aufladung in 3 Stunden

Preis 1099.- €

Kickbike E-Cruiser Max Black

Kickbike E-Cruise max V-brake mit 26/20 Laufrädern. Rahmen aus hochfestem Aluminium. Mit modifiziertem Rahmen und noch mehr Bodenfreiheit bei gleichzeitig niedrigerem Trittbrett. Sehr hochwertig verarbeiteter und steifer Aluminium Rahmen. Empfohlen für Fahrer bis max 120 Kg.

Ahead Vorbau, Kenda  Flame bereifung vorne 26” Reifen und 20” Reifen hinten. Tektro V-brake vorne + hinten. Gekröpfter Lenker für bessere Kontrolle im Gelände. Bodenfreiheit durch umhängen des Hinterrades veränderbar. (2. Aufhängeposition im Ausfallende). Integrierter Steuersatz.

Preis 1290.- €