Bergab zum Glückauf

Eine Rollerwanderung durch das wildromatische Klemmbachtal

Der Linienbus oder das Taxi bringen uns zum Kreuzweg, wo wir schon mit den Tretrollern erwartet werden. Von dort gehen wir einen kleinen Pfad erst ein paar Meter recht steil bergauf und rollern diesen dann weiter bis zu unserem eigentlichen Startpunkt, der Klemmbachquelle. Von dort aus geht es bis zur Sirnitz bergab. Danach müssen wir das Klemmbachtal kurz verlassen und wir bewegen uns ein Stückchen bergauf vom Klemmbach weg. Nach schönen Abfahrten und kurzen bergauf Passagen kehren wir wieder zum Klemmbach zurück und fahren mit unseren Rollern, vorbei an der Forellenzucht, bis zum Café Glückauf. Dort ist schon ein Tisch für uns reserviert und wir können uns bei leckerem Kaffee und Kuchen stärken.
Bitte lies auch unsere Teilnahmebedingungen
Die Tour kann mit Gruppen ab 4 Personen gebucht werden. Bitte rufe uns an oder schreibe uns eine Email. Wir erstellen Dir ein individuelles Angebot.