Bergab zum Glückauf

Eine Rollerwanderung durch das wildromatische Klemmbachtal

Der Linienbus oder das Taxi bringen uns zum Kreuzweg, wo wir schon mit den Tretrollern erwartet werden. Von dort gehen wir einen kleinen Pfad erst ein paar Meter recht steil bergauf und rollern diesen dann weiter bis zu unserem eigentlichen Startpunkt, der Klemmbachquelle. Von dort aus geht es bis zur Sirnitz bergab. Danach müssen wir das Klemmbachtal kurz verlassen und wir bewegen uns ein Stückchen bergauf vom Klemmbach weg. Nach schönen Abfahrten und kurzen bergauf Passagen kehren wir wieder zum Klemmbach zurück und fahren mit unseren Rollern, vorbei an der Forellenzucht, bis zum Café Glückauf. Dort ist schon ein Tisch für uns reserviert und wir können uns bei leckerem Essen und Trinken stärken. Hier könnt ihr schon einmal einen Blick auf die Speisekarte werfen.
Da momentan wegen Felssturzgefahr der Linienbus nicht fährt können wir leider keine festen Preis zusagen. Die Beförderung der Teilnehmer auf den Kreuzweg ist ausschliesslich mit dem Taxi über das Münstertal möglich.
Beispiel:
Eine Tour für 4 Personen bei Fahrt mit dem Taxi von Müllheim auf den Kreuzweg kostet pro Person 55.-€
Darin ist die Taxifahrt und das Ausleihen sowie der Transport der Roller zum Kreuzweg enthalten.

Termine

14.07.2018 16:00 Uhr
Bitte lies auch unsere Teilnahmebedingungen
Die Tour kann mit Gruppen ab 4 Personen auch an einem anderen Tag gebucht werden. Bitte rufe uns an oder schreibe uns eine Email.