Das Fernsehen war bei uns

Am 1.Juli war das SWR Fernsehen bei uns zu Gast um eine kleine Dokumentation über Dogscootering und Zughundesport mit uns zu drehen. Auch wenn es nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt war für Zughundesport, hatten wir und die Hunde viel Spass mit dem Dreh. Wir haben die Hunde nur ein kurzes Stück laufen lassen und sie haben es so perfekt gemacht, dass wir nicht einmal wiederholen mussten. Wir haben die tollsten Hunde der Welt! Ausgestrahlt wir der Clip in der Landesschau Baden-Württemberg, die jeden Abend von 18:45 – 19:30 Uhr im dritten Programm ausgestrahlt wird. Leider wissen wir das Datum nicht, aber ab heute Abend könnte der Beitrag theoretisch gesendet werden. Der Rekorder ist sicherheitshalber programmiert, falls wir es einmal nicht schaffen sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.