Tretroller Frühlingscamp

Wer gerne mehr über den Tretrollersport wissen möchte oder sogar einen Trainerschein machen möchte, hat dieses jahr zum ersten Mal in Tschechien die Möglichkeit an einem Tretroller Frühlingscamp teilzunehmen und in diesem Rahmen einen internationalen Trainerschein zu bekommen. Dieses Angebot richtet sich vor allem an Trainer, Übungsleiter und Physiotherapeuten. Unterstützt wird diese Aktion vom tschechischen Tretroller Hersteller Kostka. Die Einladung mit noch viel mehr Informationen gibt es bei uns zum download. Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Noch ein paar Plätze frei

Wir haben den Startpunkt und die Startzeit verschoben. Die Tour beginnt erst um 04:30 Uhr am Parkplatz in der Kanderner Strasse in Niederweiler. Die Wanderzeit verkürzt sich damit auf ca. eineinhalb Stunden. Die Rollertour führt trotzdem bis nach Müllheim auf den Marktplatz. Die Teilnehmer werden wieder an den Startpunkt zurück gebracht. Es gibt noch ein paar Plätze. Jetzt schnell noch anmelden.